protsbanner

Hier könnt ihr euch in unser Gästebuch eintragen.

Beitrag schreiben

 

#23

01.02.2016 - 11:00 Uhr

Wolfgang Kremser

ich möchte mich auf diesem wege bei den Caterinnen und Cateren bedanken. Das Essen war super lecker und der Service sehr umsichtig und aufmerksam. Dafür ein herzliches Dankeschön. Das "Reste essen" nach der Sitzung am späten Abend fand ich auch immer lecker.
L.G.
Wolfgang

 

#22

30.01.2016 - 04:29 Uhr

Hans Mörtter

Leev Prot's-Jecken,
Ihr wart super! Klasse auch die Masken-Nummer. Eure Botschaft der aussterbenden Art der Beffchen-Funken (Mathias, super! und ebenso Christoph als bisher einzig Überlebender unserer Art) ist angekommen. Heute abend haben wir ausgemacht. In 2018 wird es eine Auferstehung der Beffchen-Funken geben und wir werden dabei mit Hüften, Netzstrumpf-Beinen und Bauchnabeln alles geben.
Tontechnik und Catering sind absolut verbesserungswürdig. Das ist evangelisch zu bescheiden.
Dreimol Kölle un Blauköpp alaaf, Euer Hans Mörtter

 

#21

30.01.2016 - 02:31 Uhr

philip melanchthon

Ich war zum ersten mal auf Eurer abgedrehten Sitzung! Das ist der Hammer, was Ihr da über die Bühne laufen laßt!!! Ein Feuerwerk mit fast zuviel Zündungen...warum konzentriert Ihr Euch so auf meinen Kollegen Luther?? Ich habe schließlich vor den Toren Köln gestanden und mich an ihnen abgearbeitet.... Außerdem Frau Schmitz auch ich hänge in der Stadtkirche zu Wittenberg! Aber so plump wie mein Kollege bin ich eben nicht....hätten Sie mal lieber auf die leisen Töne gehört, vielleicht hätte ich besser zu Ihnen gepasst. Egal, ich würd Euch alle gerne mal nach Wittenberg einladen! Vielleicht habt ihr ja Zeit wenn 2017 der Kirchentag da ist bis dahin könnt ihr noch n bißchen kürzen, Licht und Ton noch verfeinern und die kölschen Töne auf hochdeutsch übersetzen....
...ich komme auf jedenfall wieder, auch wenn einem nicht jede Nummer gefällt, ihr ward super! Euer Philipp Melanchthon....auf dem Rückweg nach Wittenberg werde ich mir jetzt mal dieses Winterberg anschauen.....

 

#20

25.01.2016 - 00:41 Uhr

kurt und sabine

Liebe Protsgemeinde!

Eure Sitzung war wieder abgefahren!
Uns hat ganz besonders gefreut, dass der Herr Kapellmeister sein Orgelvorspiel so schön verlängert und verlängert und uns unterhalten hat, bis die beiden wunderbaren Gottesdienstbesucher einen ihnen angemessenen Sitzplatz gefunden haben! Soviel Zeit muss sein! Danke danke ihr beiden Gottesdienstbesucher samt Kapellmeister!
Und auch, dass die Frau Schmitz den Mann ihrer Träume fand, hat uns angerührt....

.....unter diesen Umständen konnten wir erfüllt von Eurer tollen Sitzung nach hause gehen. Weiter so!
Kurt und Sabine aus der Südstadt

PS: Lieber Krätzchesänger! MAch Dir keine Sorgen, wir beide sind KEINE Moralisten!!! Und meinen, dass Du getrost mit Deinem schönen Indianerkostümscher auf die Strasse gehen kannst!!! vielleicht sehen wiruns ja auf dem Südstadtzug am Dienstag.

 

#18

24.01.2016 - 02:12 Uhr

Martina

Liebes Team der Prot's Sitzung,

Herzlichen Dank ... für die kurzweilige und amüsante Sitzung!!!
Dank an alle Freiwilligen und Ehrenamtlichen!
Einfach nur empfehlenswert!
Viel Spaß weiterhin bei Euren nächsten Sitzungen!!!

Lieben Gruß von einer Imi,
Martina

 

#17

23.01.2016 - 22:27 Uhr

Der Don

Liebes Team,
vielen Dank für die tolle erste Hälfte am 23.01.. Die Lorioparodie war super, genauso wie die Lutherdiskussion.
Für morgen nehme ich sogar noch die etwas zu gut kalkulierte Lautstärke als leichten Tinitus mit.
Vieln Freude in den nächsten Sitzungen!

 
 

Einträge: 23 - Seiten: 1 2 3


GA Gästebuch v1.6 © by gifarchiv.net